Über mich

Schön, dass du da bist!

 

Ich bin Irina, geboren im September 1979 und wohne mit meinen drei Kindern in Rechberghausen. Aufgewachsen bin ich in einem nördlichen Teil des Landes Kasachstan. Seit ich klein bin liebe ich Tiere und die Natur, bin sehr gerne auf Wandertouren und genieße einfach die Schönheit und Wunder dieser Welt.

Im Jahr 1998 absolvierte ich meine erste Ausbildung als Zahnarzthelferin, machte einige Fortbildungen und bin bis heute gerne in diesem Beruf.

Nach langen Problemen mit meiner Haut und der Suche nach einer Lösung, absolvierte ich im Jahr 2012 eine weitere Ausbildung. Somit bin ich diplomierte staatlich anerkannte Kosmetikerin.

Dank meines Wissens, Weiterbildungen und Pflegeprodukten von Allergologen und Dermatologen Dr. Henrich konnte mein Hautproblem gelöst werden.

 

Und somit entstand meine Philosophie:

Ich stehe für Natürlichkeit und Qualität! Ich achte auf die Gesunderhaltung der Haut und betrachte dich ganzheitlich, das heißt z.B. Lebensgewohnheiten, Krankheiten, Veranlagung und Ernährung werden bei mir beachtet. Ich behandle regulativ und individuell, gründlich und mit Sorgfältigkeit. Bin mit Herz, Verstand und Leidenschaft dabei. Denn du & deine Haut bist so einzigartig wie dein Fingerabdruck.

 

Meine Mission:

Ich will dir helfen dich besser in deiner Haut zurecht zu finden, deine Haut schön und gesund zu erhalten, dich besser zu fühlen und selbst bewusster zu sein. Dafür will ich Beobachten, Erkennen, Aufklären und Verändern.